2 Comments

  1. Das Dreieckstuch wird bestimmt wieder schön! Das ist sowas, weswegen ich es am meisten bedauere, nicht die Geduld zum Stricken oder Häkeln zu haben: Dreieckstücher, Lacetücher und kuschelige Stulpen… na ja..
    Aber das mit dem Bloggen darf ja auch nicht zum Stress werden, ist ja eigentlich gar nicht verkehrt, wenn man auch was anderes zu tun und im Kopf hat :) Liebe Grüße!

    • Tiallu_Illuwyd Tiallu_Illuwyd

      Danke für den lieben Kommentar, den habe ich jetzt ehrlich gebraucht. *knuddel*

      Wenn ich am Tuch weitermache sind es im Moment meist immer mal so hier und da ein- zwei Reihen, länger kann ich mich grad auch nicht drauf konzentrieren. An der Requisite bastle ich hingegen mit Spaß herum, aber da ich mir Zeit lasse und jeden Schritt erst gründlich ausprobiere, ich will es ja nicht versauen, dauert’s halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.